Hallihallöchen, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Noch ein bißchen zu früh für meinen Geschmack, aber die liebe Kundschaft trappelt schon wieder mit den Hufen, also bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich hoffe, Ihr habt Euch auch alle schön erholt oder tut es noch.
Wer das vielleicht verpasst hat, letztens war ein ausführliches Interview mit mir auf Comicgate.de, dass ich mit Christian Muschweck in Erlangen geführt habe. Schaut da doch bitte mal rein, wenn’s Euch interessiert.
Und ausserdem läuft ja gerade die Abstimmung für den Goldenen Gartenzwerg, den Preis vom Leipziger Comicgarten. Bisher sieht’s ganz gut aus für den Fahrradmod, aber wer will kann noch weiterhin bis Ende August abstimmen.
Ach ja, und nicht verpassen, ne? Meine Ausstellung in Wesel läuft jetzt nur noch zwei Wochen. Also, wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, now is the time.
So, allen, die heute auch wieder starten, wünsche ich, wie mir auch selbst, viel Kraft. Habt eine gute Woche.

Outsiders – Sun’s Going Down