Liebe Leute, es gibt Neuigkeiten. Leider keine so guten, wie die meisten wohl von Euch finden werden. Ich werde mit dem Fahrradmod ein wenig auf die Bremse treten, zumindest, was das Veröffentlichungen hier auf der Seite angeht. Ich habe nämlich festgestellt, dass das Vorbereiten, übersetzen, hochladen, Musik auswählen, alles doch recht viel Zeit kostet. Zeit, von der ich sowieso zu wenig habe, weil ich ja parallel meine Brötchen mit Auftragsarbeiten verdiene. Was übrig bleibt, nutze ich für mein Projekt hier, allerdings geht eben viel schon allein für den Webcomic flöten, und ich möchte einfach mehr an den neuen Seiten arbeiten. Das zweite Kapitel geht hier mit dieser Seite zu Ende und parallel habe ich vor kurzem die letzte Seite des dritten Kapitels gezeichnet. Womit ich jetzt offiziell bei Seite 316 bin. Allerings muss das dritte Kapitel noch ein Intro bekommen, und das ist leider noch gar nicht fertig. Ich werde mir also hierfür auch eine (kleine) Auszeit nehmen, bis ein bisschen Puffer vorhanden ist. Also, lange Rede, kurzer Sinn: ab sofort erscheint nur noch eine Seite pro Woche, jeweils Montags die deutsche Originalversion und donnerstags dann die englische Übersetzung.

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht allzu krumm, und hoffe gleichzeitig auch ein wenig in Eurem Sinne zu handeln, denn wie ich von vielen Seiten höre, seid Ihr doch auch sehr daran interessiert, dass das ganze Epos eines Tages auch als Buch verfügbar sein wird. Daran werde ich jetzt verstärkt arbeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis, für Eure Unterstützung und Kommentare. Selbstverständlich seid Ihr auch weiterhin dazu angehalten, Euren Senf dazu zu geben. Und gegebenenfalls auch Eurem Ärger Luft zu machen. Keep the faith.

 

 

Timi Yuro : It’ll Never Be Over For Me